Zahlreiche detaillierte Beschreibungen und Darstellungen bewährter Nurflügel liefern Ihnen die Grundlage für eigene Konstruktionen. Es geht mir aber nicht nur darum,  Zusammenhänge plastisch darzustellen, sondern auch wie ich sie erarbeitet habe. Das Thema Nurflügel war bestimmend für einen langen Lebensabschnitt. Dementsprechend persönlich ist die Dokumentation gestaltet. Ich berichte nicht nur über die schönen Seiten und Erfolge, sondern auch über die Rückschläge und warum diese eintreten konnten.

Alle zum Nachbau nötigen Angaben sind enthalten. Maßstäblich abgebildete Profilschablonen, zahlreiche  exakt ausgearbeitete Illustrationen, Überssichts- zeichnungen mit Maßangaben, Schwerpunktlage und Rudereinstellungen.

Ein Modellflieger hat mir begeistert geschrieben: Das ist endlich der Stoff, nach dem ich schon lange gesucht habe!“

  Preise und Lieferbedingungen

  Prompt lieferbar.
  160 Seiten A5, kartoniert
  120 Abbildungen und detaillierte Illustrationen

  Preis: 16 Euro
  1.50 Versandkosten nach Österreich und Deutschland.
  3.00 Versandkosten in die Schweiz.

  Bestellung:
  Tel / Fax: +43 5678/5792
  oder
e-mail!

Bernhard Okrent hat viele der im Buch beschriebenen Konstruktionen nachgebaut.
Vielen Dank für die Bilder!